Modellbaubörse - Biete... (Modelle, Elektronik, etc...)

Dieses Angebot zum Verkauf von Modellen und/oder Zubehör gilt ausschließlich für die Mitglieder der Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich e.V.. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Veröffentlichung. Bei Einstellung der Ware auf dieser Seite erklärt sich der Verkäufer mit der Veröffentlichung einverstanden. Für Angebote mit Text und Bildern wendet euch bitte via Mail an webmaster@mfg-euskirchen-zuelpich.de. Die Angebote können ggf. redaktionell beabeitet werden. Der Verkauf über diese Seite geschieht auf privater Ebene und wird nur privat zwischen Verkäufer und Käufer abgewickelt (wie Kleinanzeigen). Die Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich e.V. distanziert sich ausdrücklich von rechtlichen Ansprüchen, die aus diesem "Handel" entstehen.

(Mit der rechten Maustaste könnt ihr die Bilder in Originalgröße laden.)

04.01.2024 Ralf Heuser - Piper J3 Maßst. 1:3, ca. 3350 mm Spannweite von Krick

Ein guter Freund von mir hat das Fliegen wegen Job und diverser anderer Hobbies aufgegeben. Aus diesem Grund verkauft er seine Piper.
  • Das Modell ist komplett in Holzbauweise und mit OraTex bespannt. Es ist komplett neu.
    Spanweite 3350 mm, entstanden 2017 und von Ulrich Hunschok (Hunschok Modellbau, bekannt aus der Schlepp-Szene) gebaut.
  • Motor: KING 95 ccm, neu und noch nie gelaufen
  • Servos: 2x Quer, 2xHöhe, 1x Seite, 1x Drossel 1x Choke, 1x Schleppk. (alles Hitec und Futaba)
  • Elektronik: Emcotec DPSI 2001 RV Doppelstromversorgung, elekt. Schalter für Zündung
  • 3x LiPo 2 Zellen für Empfänger und Zündung
Als Zubehör gibt es noch mehrere Propeller, große Buschräder und Kleinteile. Das Modell ist (fast) flugfertig. Gemacht werden sollten noch Verzierungen an den Fenstern, einige Scaledetails (Motorattrappe, evt. anderes Fahrwerk). Das Modell könnte aber schon eingeflogen werden.

Der Graupner Empfänger gehört nicht zum Angebot.
Preis 1000,00 Euro (VB)
Interessenten wenden sich ggf. mit Preisvorstellung bitte direkt an mich per Email unter rheuser@hecas.net

copyright (c) MFG Euskirchen-Zülpich 2021 e.V.